Willkommen

... auf der Homepage des Musikverein Berghausen!


##########AKTUELL##########AKTUELL##########AKTUELL##########

28.06.2020:
Liebe Musiker und Vereinsfreunde,
vielen vielen Dank für den schönen Abend gestern beim "Brunnenfest to go"!!! Nach langer Durststrecke konnten wir endlich einmal wieder mit euch feiern! Es hat allen Beteiligten des Vereins sehr viel Spaß gemacht, daran konnten auch die geltenden Abstands- und Hygieneregeln nichts ändern. Vielen Dank für eure Disziplin und euer Verständnis in dieser Hinsicht! Außerdem geht ein Danke an den Obst- und Gartenbauverein für die Zur-Verfügung-Stellung ihrer Wiesenfläche. Diese stellte sich als ideale Location heraus!
Wir werden uns jetzt in die Sommerpause verabschieden und hoffen, dass wir danach auch musikalisch wieder durchstarten können. Es sind schon einige Termine in Planung, u.a. das Frühjahrskonzert im März, hoffen wir, dass wir diese dann auch durchführen können!

Macht's gut und bleibt gesund!
Der Vereinsvorstand



16.03.2020:
Liebe Musikfreunde!
Leider müssen auch wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Sachen "Corona" den Spielbetrieb einstellen. Alle Proben des Aktivenorchesters, Einsteigerorchesters und der Polka-Gruppe müssen bis auf weiteres ausfallen. Das bedeutet ebenfalls, dass unser für den 22.03. geplantes Frühlingskonzert leider ausfallen muss. Wir werden euch zu gegebener Zeit informieren, wann es bei uns musikalisch weiter geht.

Bis bald und bleibt gesund!
Der Vereinsvorstand

##########AKTUELL##########AKTUELL##########AKTUELL##########